Adiva´s und Remi´s Welpen.  

 

Es war eine schöne Zeit mit Adiva´s Welpen. Wir haben mit Freude alle Entwicklungsstufen miterlebt, dem Wachsen zugesehen und das immer selbststängiger werden beobachtet. Man konnte erkennen welchen Charakter jeder bekommt, und welche Vorlieben jeder hat.

 

Die Zeit der Abgabe war schon schwer für uns, aber wiederum haben wir neun neue Hundebesitzer glücklich gemacht.

 

In den ersten acht Wochen sind sie zu wunderbaren Aussies herangewachsen. Immer wieder bekommen wir Rückmeldungen von den neuen Besitzern mit Neuigkeiten, Fotos und Videos, worüber wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns sehr dafür.

 

Alles Gute und viel Spaß wünschen wir den  Herrchen und Frauchen mit ihren Welpen.

Ute Fischer und ihre fleißigen Helfer. 

 

 

Adiva hat am 28.11.2014 

9 wunderschönen kleinen Aussies das Leben geschenkt   

Tag 0

   

12,50 Uhr, Rüde, Black Tri, 356 gr

 

Fischer´s

Burning Heart

"Baxter" 

Baxter 1 Woche

 

 

 

 

 

 

 

.

Baxter 2 Wochen
Baxter 3 Wochen
Baxter 4 Wochen
Baxter 5 Wochen
Baxter 6 Wochen
Baxter 7 Wochen
Baxter 8 Wochen

Baxter, der Charmeur, hat bei der sympatischen Familie Blömer aus Arnsberg ein neues Zuhause gefunden. Die ganze Familie war sich einig das wieder ein Hund ins Haus muß. 

Baxter 6 Monate
13,00 Uhr , Hündin, Black Tri, 345 gr

Fischer´s

Endless Loyalty 

"Milo" 

Becci 1 Woche

 

 

 

 

 

 

 

Becci 2 Wochen
Becci 3 Wochen
Milo 4 Wochen
Milo 5 Wochen
Milo 6 Wochen
Milo 7 Wochen
Milo 8 Wochen

Milo zieht um nach Unna zu der sehr netten Familie Edelmeier, die schon sehnsüchtig auf ihren kleinen Familienzuwachs gewartet haben.Später soll sie mal Agility machen und die Familie bei Wanderungen begleiten. 

Milo 6 Monate

 

13,15 Uhr, Hündin, Black Tri, 281 gr

 Fischer´s

Sweetheart 

"Betsy" 

Betsy 1 Woche

 

Betsy 2 Wochen
Betsy 3 Wochen
Betsy 4 Wochen
Betsy 5 Wochen
Betsy 6 Wochen
Betsy 7 Wochen
Betsy 8 Wochen

Betsy, unsere Schmusemaus, ist ganz herzlich von der Familie Schyga aus Gütersloh in ihr Heim aufgenommen worden. Alle sind jetzt ganz glücklich zusammen zu sein. 

Betsy 6 Monate
13,23 Uhr, Rüde, Red , 332 gr

.

 

Fischer´s

Stardust of Heaven 

"Barry" 

Barry 1 Woche

 

 

 

 

 

 

 

Barry 2 Wochen
Barry 3 Wochen
Barry 4 Wochen
Barry 5 Wochen
Barry 6 Wochen
Barry 7 Wochen
Barry 8 Wochen

Barry, der liebenswerte Schmuser, wohnt jetzt in Neuwied bei den sympatischen Alex und Nicole Gerling. Er soll, wenn er mal groß ist, zu einem Therapiehund ausgebildet werden.    

Barry 6 Monate
13,33 Uhr, Hündin, Red Tri, 319 gr

Fischer´s

Lady in Red 

"Zula" 

Belou 1 Woche

 

 

 

 

 

 

Belou 2 Wochen
Belou 3 Wochen
Zula 4 Wochen
Zula 5 Wochen
Zula 6 Wochen
Zula 7 Wochen
Zula 8 Wochen

Unsere Beobacherin Zula, die jeden Menschen anwedelt, begleitet mit Aylin, dem ausgewachsenen Aussie, die Ausritte mit Frauchen, Nadine Drunkemühle, in Kleve.Unter anderem wird auch eine Fun Hundegruppe besucht.  

Zula 6 Monate
14,00 Uhr, Hündin, Black Tri, 273 gr

 Fischer´s

Prinzess in Black 

"Bali" 

Bali 1 Woche

 

 

 

 

 

 

.   

Bali 2 Wochen
Bali 3 Wochen
Bali 4 Wochen
Bali 5 Wochen
Bali 6 Wochen
Bali 7 Wochen
Bali 8 Wochen

Lilli Pohlmann aus Arnberg ist überglücklich die zarte Bali endlich mit nach Hause zu nehmen. Dort wird Bali mit Papa joggen und mit Lilli und Lotte Tricks einstudieren.     

14,25 Uhr, Hündin, Black Tri, 352 gr

 

Fischer´s

Black Pearl 

Beauty 1 Woche

"Lissy"  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Beauty 2 Wochen
Beauty 3 Wochen
Lissy 4 Wochen
Lissy 5 Wochen
Lissy 6 Wochen
Lissy 7 Wochen

 

Lissy 5 Monate

 

Chrissie heißt jetzt Lissy!

Wir freuen uns riesig, daß Lissy ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hat.

Sie wohnt jetzt in Monheim, zusammen mit Herrchen und Frauchen, und der 12 Jahre alten Flat-Coated Retriever Hündin Alina. 

14,57 Uhr, Rüde, Blue merle, 295 gr

 

 Fischer´s

Ragged Rascal 

Brady 1 Woche

"Brady"  

 

 

 

 

Brady 2 Wochen
Brady 3 Wochen
Brady 4 Wochen
Brady 5 Wochen
Brady 6 Wochen
Brady 7 Wochen
Brady 8 Wochen

Brady bleibt in Hamm bei der netten Famillie Scheit-Breitbach, wo er seinen neuen Spielkameraden, einen zehn Jahre alten Aussie, Finn, schon um die Pfote gewickelt hat.   

15,40Uhr, Rüde, Red, 259 gr

Fischer´s

Friendly Smile 

Billy 1 Woche

   "Billy"      

 

 

 

Billy 2 Wochen
Billy 3 Wochen
Billy 4 Wochen
Billy 5 Wochen
Billy 6 Wochen
Billy 7 Wochen
Billy 8 Wochen

Der tapfere kleine Billy, wird in Münster Frauchen Anja Hülsmann beim Reiten über Feld-und Waldwege begleiten. Mit Herrchen Christoph Schröer wird gejoggt.Wir sagen DANKE für eure Unterstützung bei den Tierarztbesuchen.

Billy 6 Monate

    Welpen von Remi   

Ich möchte, daß auch andere Hundeliebhaber Freude

ADIVA UND REMI

mit einem Australian Shepherd haben.

Die Rasse ist als Familienhund, der nach Möglichkeit  

immer dabei sein möchte, als treuer Begleiter bei

Spaziergängen, oder beim Joggen, als Sport-,

Rettungs- oder Therapiehund, und vieles mehr geeignet.

Eben ein Allrounder!!

 

ADIVA

Meine Hündinnen haben sich zu sozialverträglichen,

ausgeglichenen und gesunden Hunden entwickelt,

sodaß ich mich entschieden habe, auch mit Adiva einen Wurf zu planen.

 

Mein Wunsch ist es, daß auch andere Hundeliebhaber,

die auf der Suche nach einem Aussie sind, von den  

positiven Eigenschaften meiner Linie profitieren.

REMI

 

Ich habe bei der Auswahl des Deckrüden auf guten Charakter und Gesundheit geachtet.

 

 

Wenn Sie an einem Welpen aus meiner Zucht interessiert

sind, freue ich mich auch schon über einen Kontakt  

vor der Geburt der Welpen.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang können Sie mich und meine Schätze kennenlernen. 

 

Remi hat sich als freundlicher und ausgeglichener

Hund bei unserem ersten Zusammentreffen

präsentiert.